SIMON HILTON

Golf Club Klosters & Quinta da Ria // Fellow Member of the PGA // Swiss PGA Advanced Member // Putting and Shortgame Coach // AimPoint Express Level II Instructor // Capto Level I & II // Liechtenstein National Herren Coach

Vierzig Jahre Golf Professional

Simon besitzt sehr viele Erfahrung als Golf Professional, und während dieser Zeit hat er leidenschaftlich auf seine Karriere fokussiert auf Training und Coaching der Golf Spieler.  Nach einer erfolgreichen und international Amateur Karriere, begann er seine PGA Ausbildung in London.

Er unterrichtete 14 Jahre lang im Schweizer Grand Hotel Bad Ragaz Golf Resort und 11 Jahre im Golf Club Domat-Ems. Zuvor war er in Deutschlands berühmte Clubs, wie Golf und Land Club Hubbelrath Düsseldorf  und Golf Club Schloss Langenstein tätig. Simon Unterrichtet im Golf Club Klosters in der Ost-Schweiz. Anhand der Top Infrastruktur, seiner Erfahrung und Präzision, kann man sicher sein das man den besten Unterricht bekommt, um ihnen zu helfen, ihr bestmögliches Golf zu spielen. Simon Trainiert Golfer von allen Levels, ob Anfänger oder Elite-Spieler, um ein realistischen Golf Schwung zu entwickeln, anhand der Individuellen, funktionellen Bewegung.

Seit vielen Jahren hat Simon sich mit Putting intensiv befasst, und besitzt die Level II Qualifikation mit der Harald Swash School of Putting und ist der einzige Aimpoint Express Level II Instruktor in den Schweiz.

Simon schreibt regelmässig Beiträge für das Schweizer Golf Magazine. Er ist geehrt mit‚ Fellow of the British PGA und "Advanced" Mitglied der Schweizerisches PGA.

Simons Unterrichts Philosophie

Ich denke in Golf geht es um gleichmässige Ball Kontrolle, und die Fähigkeit für jeden Schlag die richtig Distanz und Richtung mit der nötigen Flugbahn zu haben. Das kann man nur erzielen, wenn man den Ball vom Zentrum der Schlagfläche trifft und einen konstanten Tiefpunkt des Schwungs besitzt.

Die meisten Spieler, die zu mir in den Golf Unterricht kommen, möchten mehr Regelmäßigkeit in ihrem Spiel und den Ball weiter Schlagen können.

Die Wahrheit ist, dass der Gute oder Schlechte Schwung jedes Golferspielers fast gleich aussieht, daher sind Sie eigentlich schon konstant, das grösste Problem liegt jedoch im Schlechten Schlag, somit herrscht ein grosser Unterschied zwischen dem besten Schlag und dem schlechten Schlag. Und genau dieser Unterschied gibt ihnen das Gefühl, dass Sie unbeständig sind.

Deshalb ist meine erste Absicht mit meinem Schüler seinen schlechten Schlag besser aussehen zu lassen.

Die meisten Golfer besitzen schon eine genug hohe Schlagkopf Geschwindigkeit um den Ball weiter schlagen zu können, das Problem liegt darin, wie diese Geschwindigkeit auf den Golf Ball gebracht wird.

Daher versuche ich ihre Ball Geschwindigkeit besser auf die Schlagkopf Geschwindigkeit zu Anpassen.

Mein Motto: "der Golf Schwung sollte so einfach, funktionell und effizient wie möglich sein."

Herzlich Willkommen

Unterschrift Simon Hilton

Simon Hilton

Simon besitz über vierzig Jahre Erfahrung als Golf Professional, und während dieser Zeit hat er leidenschaftlich auf seine Karriere fokussiert, auf das Training und Coaching der Golf Spieler.

Kontaktieren Sie mich

Golf Club Klosters
Selfrangastrasse 44
7250 Klosters-Serneus

Socials

Folgt mir auf den Social Kanälen.

Copyright 2024. All Rights Reserved // Webdesign grischuni.COM
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close