ONOFF golf matters

Beste Japan Qualität in der Golf Academy Klosters / Schweiz

ONOFF ist eine traditionsreiche Golfmarke "made in Japan" - neueste Technologien, präzise Ausarbeitung, höchste Qualität und eine lange Tradition zeichnen ONOFF aus. Die Golfschläger-Produktion von ONOFF ging aus der jahrzehntelangen Tradition von Daiwa hervor, als der Konzern die Sparten "Angeln" und "Golf" auch markentechnisch trennte.

ONOFF kann auf über 60 Jahre Erfahrung bei der Herstellung von Schäften zurückgreifen; Japans Schmiedekunst gilt auch im Westen als legendär. Beste Voraussetzungen, um Golfschläger von höchster Qualität und zeitloser Eleganz zu fertigen, Golfschläger, die sowohl durch Performance wie auch durch ihre stilvolle Optik überzeugen.

Als ONOFF Ambassadeur zu sein in Golf Academy Klosters, macht einfach Freude diesen höchste Qualitäten Golf Schläger meine Schuler und Golfer aus der Region Präsentieren zu dürfen. Wir habe der ganzen Onoff Serie zu ausprobieren und Testen. Melden Sie sich um ein ONOFF Schläger selber zum Testen, oder ein Individuelles Onoff Fitting und Beratung.

Simon Hilton

Simon besitz über vierzig Jahre Erfahrung als Golf Professional, und während dieser Zeit hat er leidenschaftlich auf seine Karriere fokussiert, auf das Training und Coaching der Golf Spieler.

Kontaktieren Sie mich

Golf Club Klosters
Selfrangastrasse 44
7250 Klosters-Serneus

Socials

Folgt mir auf den Social Kanälen.

Copyright 2022. All Rights Reserved // Webdesign grischuni.COM
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close